Unser Gästebuch
Euer Konzert in Planegg war einfach phantastisch! Ich habe schon lange keinen so bewegenden Abend mehr erlebt. Mit Eurer Kraft, Freude und Energie habt Ihr uns angesteckt und am Ende hatte auch der größte Miesepeter sein Herz geöffnet und begeistert mitgesungen. Ein Erlebnis!!! Ich hoffe, Ihr kommt nächstes Jahr wieder!
