Unser Gästebuch
929 Einträge
Ich war gestern im Konzert in Freising und habe immer noch Gänsehaut von dieser überragenden Darbietung.
Hilde
schrieb am November 22, 2010
um
8:43 a.m.
Was für ein Konzert gestern, bin immer noch ganz hin und weg. Ihr wart phantastisch!!! Vielen Dank für einen wundervollen Abend!
Hilde
Hilde
Bitte warten …
Angelika skrzypczyk
schrieb am November 21, 2010
um
10:30 p.m.
Ich war heute auf dem Konzert in Freising.Bin total begeistert - wie im letzten Jahr - und würde mich am liebsten bewerben und mitsingen. 🙂
Bitte warten …
Jürgen Heller
schrieb am November 19, 2010
um
9:05 p.m.
Als Chorsänger von Gospels voller Erwartung wurde ich bei Eurem Konzert am 16.11. in Muffathalle enttäuscht: Lärm an der Schmerzgrenze hat Solo- wie Chorstimmen total zugedeckt, quasi platt gemacht. Die Elektronik war völlig überzogen und unprofessionell. Lasst Euch Eure Fähigkeiten doch nicht auf so unsensible Art nehmen.
Bitte warten …
Elfriede
schrieb am November 19, 2010
um
2:28 p.m.
Freuen uns schon riesig auf Freising - wird bestimmt wieder ein voller Erfolg, und ein wunderbares Konzert, so wie wir es von Euch gewohnt sind.
Liebe Grüße aus Niederbayern
Liebe Grüße aus Niederbayern
Bitte warten …
Janette Nestroi
schrieb am November 17, 2010
um
7:28 p.m.
ich wusste garnicht, dass ein Gospel-Chor sooo traumhaft schn singen kann.
Bitte warten …
Chris
schrieb am November 17, 2010
um
2:04 p.m.
Hi Ihr alle,
wollte nur schnell loswerden, wie sehr mir das Konzert gestern gefallen hat! Ich war noch nie auf einem Konzert mit Chor, aber ich könnt mich dran gewöhnen. Im Ernst: KLASSE, RICHTIG GUT, da steckt viel Leidenschaft dahinter, das merkt man. Euer Chris
wollte nur schnell loswerden, wie sehr mir das Konzert gestern gefallen hat! Ich war noch nie auf einem Konzert mit Chor, aber ich könnt mich dran gewöhnen. Im Ernst: KLASSE, RICHTIG GUT, da steckt viel Leidenschaft dahinter, das merkt man. Euer Chris
Bitte warten …
Regine, Thomas und Freunde
schrieb am November 17, 2010
um
11:07 a.m.
Wir waren gestern zu sechst bei Eurem Konzert in der Muffathalle... einfach phantastisch! Ihr wart brilliant! Wir sind alle restlos begeistert und noch immer völlig ausgepowert vom Singen, Klatschen und Tanzen! Wir kommen wieder...
Bitte warten …
Lucy und Sandra
schrieb am November 17, 2010
um
9:18 a.m.
Hallo Gospels-at-Heaven,
wir waren gestern in der Muffathalle in Eurem Konzert von Music for Goals und sind total begeistert von Euch. Es war sooooooooo toll!!! Einen Gospel-Chor wie Euren haben wir noch nie gesehen, wirklich außergewöhnlich!
Mit den besten Wünschen
Lucy und Sandra
wir waren gestern in der Muffathalle in Eurem Konzert von Music for Goals und sind total begeistert von Euch. Es war sooooooooo toll!!! Einen Gospel-Chor wie Euren haben wir noch nie gesehen, wirklich außergewöhnlich!
Mit den besten Wünschen
Lucy und Sandra
Bitte warten …
Fredi
schrieb am November 17, 2010
um
9:07 a.m.
Wow, was für ein Konzert gestern in der Muffathalle! Wahnsinnsstimmen, eine klasse Band, super Stimmung, aber ehrlich gesagt, Ihr wart das Highlight! Gratulation!!!
Bitte warten …
claudia
schrieb am November 12, 2010
um
9:08 a.m.
EINFACH SENSATIONELL
Die CD ist ja echt gigantisch. Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen.
Jeder von euch ist ein Gewinn für jeden von uns. Dies ist ein absolutes Muss für jeden Gospels at Heaven Fan. Ich werde die CD gleich mehrmals verschenken zu Weihnachten.
Vielen Dank für diesen einzigartigen Genuss und die Bereicherung der kommenden Adventszeit.
Wir sehen uns in Freising und in St. Gabriel.
Bis dahin grüßt euch Claudia
Die CD ist ja echt gigantisch. Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen.
Jeder von euch ist ein Gewinn für jeden von uns. Dies ist ein absolutes Muss für jeden Gospels at Heaven Fan. Ich werde die CD gleich mehrmals verschenken zu Weihnachten.
Vielen Dank für diesen einzigartigen Genuss und die Bereicherung der kommenden Adventszeit.
Wir sehen uns in Freising und in St. Gabriel.
Bis dahin grüßt euch Claudia
Bitte warten …
Alexandra
schrieb am November 9, 2010
um
8:07 p.m.
Einfach überragend!!! Euer Konzert in Baldham war wirklich beeindruckend. Tolle Liederauswahl - riesen Stimmung - gigantische Beleuchtung. Der ganze Abend war einfach ein Traum. Vielen Dank. P.S.: Die neue CD ist genial.
Bitte warten …
Martin Hannes
schrieb am November 9, 2010
um
8:07 p.m.
Einfach Großartig!!!!
Eure Kraft, eure Solisten, eure Ausstrahlung.
Großes Lob auch an eure Technik - hätte nicht gedacht, dass man so etwas in diese Kirche zaubern kann. Auf den Plätzen hinten war jede Silbe zu verstehen.
Besser gehts nicht!
Eure Kraft, eure Solisten, eure Ausstrahlung.
Großes Lob auch an eure Technik - hätte nicht gedacht, dass man so etwas in diese Kirche zaubern kann. Auf den Plätzen hinten war jede Silbe zu verstehen.
Besser gehts nicht!
Bitte warten …
Melanie
schrieb am November 9, 2010
um
10:21 a.m.
Es hat einen Riesen-Spaß gemacht, am Sonntag Euer Konzert in Baldham zu erleben! Vielen Dank an alle, Ihr habt mich sehr bewegt!
Melanie
Melanie
Bitte warten …
Stefan Austermüller
schrieb am November 8, 2010
um
3:11 p.m.
Großes Kompliment für das Konzert gestern! Das hatte richtig Klasse angefangen vom Chor über die Solisten bis hin zu Licht und Sound. Gelte gemeinhin als kritisch, aber da gibt's nichts zu verbessern... ;-))
Bitte warten …
Anja und Steffi
schrieb am November 8, 2010
um
12:30 p.m.
Wir wollten Euch unbedingt gratulieren zu diesem außergewöhnlich schönen Konzert gestern abend. Es war ein Traum! Großes Lob an den Chorleiter, der uns mit seiner Ausstrahlung total begeistert hat, aber auch an die tollen Musiker und Solisten. Wir haben noch den ganzen Nachhauseweg geschwärmt!
Liebe Grüße von Anja und Steffi
Liebe Grüße von Anja und Steffi
Bitte warten …
Sabine
schrieb am November 8, 2010
um
11:31 a.m.
Wahnsinn... was für ein Konzert. Ihr habt mich gestern in Baldham richtig umgehauen. Schon lange keinen so schönen Abend mehr gehabt. Mein absoluter Favorit: Oh holy night!!! Sooooo schön!!! Hab mir auch gleich Eure CD geholt... Wünsche Euch noch viele solche Konzerte und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch mal zu kommen, hab mir Eure Termine schon aufgeschrieben!
Euer "neuer" Fan Sabine
Euer "neuer" Fan Sabine
Bitte warten …
Helmut und Renate
schrieb am November 8, 2010
um
9:45 a.m.
Hallo liebe Gospels-at-Heaven,
wir waren gestern in Baldham auf Eurem Konzert und es war wieder phantastisch. Wir kennen Euch schon aus Ebersberg, aber Ihr werdet immer besser. Tolle neue Lieder, gute neue Solisten, aber die besten sind doch immer noch Tom, Charles und Kathi. Weiter so... wir kommen wieder!
wir waren gestern in Baldham auf Eurem Konzert und es war wieder phantastisch. Wir kennen Euch schon aus Ebersberg, aber Ihr werdet immer besser. Tolle neue Lieder, gute neue Solisten, aber die besten sind doch immer noch Tom, Charles und Kathi. Weiter so... wir kommen wieder!
Bitte warten …
Alex
schrieb am Oktober 11, 2010
um
4:53 p.m.
War gestern auf dem Konzert in der Lukaskirche - gigantisch! Zum Schluss war doch keiner mehr auf seiner Bank zu 'halten'!
Super!
Super!
Bitte warten …
Teilzeitwirt Peter Baumgartner
schrieb am Oktober 11, 2010
um
4:06 p.m.
Gospel at Heaven wir ward wundervoll, Tom hat soooo eine wundervolle Stimme.
Ich hab jetzt noch Gänsehaut.
Ihr seht mich öfter 🙂
http://www.facebook.com/Teilzeitwirt Peter Baumgartner
Herzlichen Dank für euren Auftritt zu so einem guten Zweck
Lg Peter
Ich hab jetzt noch Gänsehaut.
Ihr seht mich öfter 🙂
http://www.facebook.com/Teilzeitwirt Peter Baumgartner
Herzlichen Dank für euren Auftritt zu so einem guten Zweck
Lg Peter
Bitte warten …
