wir waren gestern in der Muffathalle in Eurem Konzert von Music for Goals und sind total begeistert von Euch. Es war sooooooooo toll!!! Einen Gospel-Chor wie Euren haben wir noch nie gesehen, wirklich außergewöhnlich!
Mit den besten Wünschen
Lucy und Sandra
