ich war gestern auf dem Schlemmerabend im Einstein und sehr angetan von Eurer Darbietung. Obwohl ich vorher behauptet hätte, dass Gospel nicht meine bevorzugte Musik-Richtung ist, habt Ihr mich mit Eurer Energie und Freude und Eurem phantastischen Chorleiter sehr imponiert und überzeugt. Werde zu einem Eurer Weihnachts-Konzerte kommen.
Sally
