Unser Gästebuch
929 Einträge
Bin ja schon lang ein Fan von Euch, aber mit Eurem Konzert am Samstag habt Ihr noch einen drauf gesetzt. Super viele neue, schöne Lieder, tolle neue Solisten und eine Kraft und Energie, die mich immer wieder aufs Neue erstaunt und fasziniert!
Nathan
schrieb am April 18, 2010
um
2:05 p.m.
Habe selten Gospel so gut gehört! Danke für einen wunderschönen Abend mit außergewöhnlicher Musik!
Komme wieder!
Komme wieder!
Iole
schrieb am April 18, 2010
um
12:40 p.m.
Hi Chories... Ich habe an euch gedacht... und vermisst...
Hätte so gerne mit Euch nochmal gesungen... Scheinbar wart ihr wie immer toll... Ihr musst mal unbedingt nach Kapstadt, ich mache schon Werbung...
Werde in Dubai noch eine Weile hocken, hoffe zumindest eine Probe mitmachen zu können bevor ich nach CT zurück fliege...
Love <3
Iole
Hätte so gerne mit Euch nochmal gesungen... Scheinbar wart ihr wie immer toll... Ihr musst mal unbedingt nach Kapstadt, ich mache schon Werbung...
Werde in Dubai noch eine Weile hocken, hoffe zumindest eine Probe mitmachen zu können bevor ich nach CT zurück fliege...
Love <3
Iole
Elke
schrieb am April 18, 2010
um
6:39 a.m.
Ich muss jetzt zur Arbeit, wollte Euch aber unbedingt vorher sagen, wie beeindruckt ich von Eurem Konzert gestern war. Ganz große Klasse!!! Tolle Stimmen, anspruchsvolles Repertoire und eine unglaubliche Power. Weiter so!
Tobi
schrieb am Januar 27, 2010
um
12:17 a.m.
Wann gibt es das nächste Konzert?
Dagmar
schrieb am Januar 18, 2010
um
1:35 p.m.
Hallo Lutz,
wie versprochen habe ich mir Eure Musik angehört. Bin beeindruckt, wirklich super schön. Bis bald mal wieder ... ;o)
Liebe Grüße
wie versprochen habe ich mir Eure Musik angehört. Bin beeindruckt, wirklich super schön. Bis bald mal wieder ... ;o)
Liebe Grüße
Martin
schrieb am Januar 8, 2010
um
5:46 p.m.
Kommentar eines Freundes, dem ich Eure CD schickte: "Ist ein etwas anderer Swing, als ich das sonst von Gospelchören kenne: moderner, lockerer,
weniger "inbrünstig", und doch hell und froh. Schön!"
Ich kann mich dem nur anschließen. Martin
weniger "inbrünstig", und doch hell und froh. Schön!"
Ich kann mich dem nur anschließen. Martin
Freddy
schrieb am Dezember 23, 2009
um
1:48 p.m.
Also mich habt Ihr umgehauen am Samstag bei Eurem Konzert im Schlachthof. Kann mir kaum vorstellen, dass Ihr letztes Jahr noch besser gewesen sein sollt...
Petra
schrieb am Dezember 22, 2009
um
10:22 p.m.
Konzert Schlachthof - war letztes Jahr besser. Hab mich über neue Lieder gefreut und neue Solisten. Die Saxophonspielerin war super.
Weiter hin alles Gute
Weiter hin alles Gute
Barbara und Co.
schrieb am Dezember 22, 2009
um
8:06 p.m.
Da wir "Wiederholungs-Konzert-Besucher" bei Euch sind, wußten wir, dass es wieder toll sein würde - und es war toll toll!!!!
Ein großes Lob an Charles, Jörg, und seine begnadeten Sängerinnen und Sänger.
Die für uns neuen Solisten - auch SUPER!!!
Ein großes Lob an Charles, Jörg, und seine begnadeten Sängerinnen und Sänger.
Die für uns neuen Solisten - auch SUPER!!!
Christine und Paul
schrieb am Dezember 22, 2009
um
12:06 p.m.
Vielen Dank für das wunderbare Konzert am Sonntag in Bogenhausen. Es war Balsam für Augen, Ohren und Seele. Vor allem an Charles Logan und die Solisten ein großes Kompliment: traumhafte Stimmen!!! Aber auch der Chor war einfach nur überwältigend!
Bernhard Riederer
schrieb am Dezember 21, 2009
um
11:37 p.m.
Liebe Freunde, war am 5.12. in St.Wolfgang und habe mir vorgenommen,
am 20.12. um die Nazarethkirche einfach "rumzufahren" um zumindest von
außen vielleicht ein bisserl Athmos-
phäre mitzubekommen. War das erste
Mal bereits um halb fünf dort und traf
zufällig zwei eurer Sänger und der
Thomas Queitsch hat mir auf die Frage,
ob und wann es vielleicht noch Resterl-
karten für den Abend geben könnte, ge-
sagt, er habe eine freie Karte wegen
Erkrankung einer Besucherin. Das
"Halleluja" für mich war perfekt und
ich konnte abends rein. Es war wieder
wunderbar - nur fand ich, daß der ganze
Rahmen in St. Wolfgang einfach feiner
war. Aber wirklich - beide Veranstal-
tungen waren echt Spitze und ich be-
glückwünsche Euch zu Eurem Talent und
zu Eurer Perfektion!!! Ich wünsch Euch
für 2010 und Eure Zukunft insgesamt
von Herzen viel Erfolg, alles Gute
und Gottes Segen.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich
Euch und ein gutes, glückliches und
gesundes Neues Jahr!
Nochmals Danke! Euer Bernhard Riederer
aus Unterföhring
am 20.12. um die Nazarethkirche einfach "rumzufahren" um zumindest von
außen vielleicht ein bisserl Athmos-
phäre mitzubekommen. War das erste
Mal bereits um halb fünf dort und traf
zufällig zwei eurer Sänger und der
Thomas Queitsch hat mir auf die Frage,
ob und wann es vielleicht noch Resterl-
karten für den Abend geben könnte, ge-
sagt, er habe eine freie Karte wegen
Erkrankung einer Besucherin. Das
"Halleluja" für mich war perfekt und
ich konnte abends rein. Es war wieder
wunderbar - nur fand ich, daß der ganze
Rahmen in St. Wolfgang einfach feiner
war. Aber wirklich - beide Veranstal-
tungen waren echt Spitze und ich be-
glückwünsche Euch zu Eurem Talent und
zu Eurer Perfektion!!! Ich wünsch Euch
für 2010 und Eure Zukunft insgesamt
von Herzen viel Erfolg, alles Gute
und Gottes Segen.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich
Euch und ein gutes, glückliches und
gesundes Neues Jahr!
Nochmals Danke! Euer Bernhard Riederer
aus Unterföhring
Veronika
schrieb am Dezember 21, 2009
um
5:02 p.m.
Ihr habt am Samstag den Schlachthof fast zum Platzen gebracht mit Eurer Power! Sooooo toll! Bin immer noch ganz begeistert. Und endlich konnte man sich von Anfang an bewegen und musste nicht erst warten, bis sich die Leute trauen, aufzustehen. Weiter so... Ihr seid großartig!
Pascal
schrieb am Dezember 21, 2009
um
4:51 p.m.
Ein geniales Konzert am Samstag im Schlachthof! Super Stimmung und ich fands toll, das man mittanzen konnte!
Charles you and all of Gospels at heaven, you're just amazing!
Charles you and all of Gospels at heaven, you're just amazing!
Hannelore
schrieb am Dezember 21, 2009
um
2:18 p.m.
Hallo, Ihr seid ein wunderbarer Chor, ich bin immer wieder begeistert. Am Samstag war ich zum 2. Mal im Schlachthof, konnte aber nicht die Begeisterung aufbringen, die ich im letzten Jahr empfunden hatte. Dass lag aber nicht an Euch - mir gefällt die Stehparty einfach nicht. An unserem Platz konnte ich zwar Eure wunderbare Musik hören, aber absolut nichts sehen. Und zum Gesamteindruck gehört beides zusammen. Ich hab Euch das erste Mal bei der Hochzeit unserer Tochter gehört und war begeistert, ebenso bei Eurem Konzert im Zirkus-Krone. Ich bleib also Euer Fan - aber nicht auf einer Stehparty. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg.
Ilse
schrieb am Dezember 21, 2009
um
12:19 p.m.
Ein Traum, Euer Konzert gestern in der Nazarethkirche! So viel Herz, Ausdruck, Kraft und vor allem traumhafte Musik. Obwohl wir ganz hinten waren, fühlten wir uns Euch ganz nah!
Bis nächstes Jahr - wir kommen sicher wieder!
Bis nächstes Jahr - wir kommen sicher wieder!
Renate
schrieb am Dezember 21, 2009
um
10:49 a.m.
War am Samstag auf Eurem Konzert im Schlachthof - ganz große Klasse muss ich sagen! Da geht einem das Herz auf. Konnte den Alltag vergessen und mal so richtig abschalten. Danke dafür!
Anita und Sepp
schrieb am Dezember 21, 2009
um
9:52 a.m.
Großes Lob für Euer phantastisches Konzert gestern in der Nazarethkirche. Wir sind schon seit Jahren Fans, aber gestern habt Ihr Euch mal wieder selbst übertroffen. Tolle neue Lieder, traumhafte Stimmen, eine sensationelle Ausstrahlung. Mit Euch beginnt die Weihnachtszeit erst richtig!
Edith
schrieb am Dezember 21, 2009
um
9:23 a.m.
Wow, was für ein Konzert gestern! War noch nie bei Euch und hätte nie gedacht, dass Gospel so sein kann. Bin hin und weg und finde keine Worte! Ihr habt mich sehr bewegt. Vielen Dank und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Dieter
schrieb am Dezember 21, 2009
um
9:14 a.m.
Kann die Meinung von Klaus und Uta leider überhaupt nicht teilen! Fand Euer Konzert im Schlachthof richtig super-klasse und von der Stimmung wesentlich besser als in den Kirchen. Mich hat Eure Energie von Anfang an total gepackt und da, wo ich stand, hat man Euch perfekt gehört! Macht bitte beides weiter - Kirchen und andere Locations, dann kann sich ja jeder das aussuchen, was ihm gefällt! Ich komme auf jeden Fall wieder in den Schlachthof!
