Unser Gästebuch
Ich war gestern am Odeonsplatz und so begeistert, dass ich am Abend noch zu der Kirche im Hasenbergl raus gefahren bin. Wahnsinn, Euer Konzert! Ihr habt so eine tolle Aura und gebt so viel Freude, Kraft und Energie... großes Kompliment auch an den Chorleiter, die Musiker und die Solisten.
