Ich war auf der Hochzeit am Samstag von Tamara und Christian und muss Euch unbedingt sagen, dass Ihr absolut sensationell wart. So eine Stimmung in einer Kirche habe ich noch nicht erlebt! Sollte ich irgendwann mal heiraten, weiß ich, wer bei meiner Hochzeit singt! Wirklich SUPER!!!
Eure Sandy
