leider hat es nicht geklappt über den Kontaktformular (was wahrscheinlich am Computer lag), deswegen versuchen wir über das Gästebuch.
wir sind 2 Tenöre aus Köln und ziehen momentan nach München. Hier waren wir in den Chören von Niko Schlenker und Angelika Rehaag. Gospels at Heaven wurde uns wärmstens empfohlen. Gerne würden wir vorbeischauen und, wenn Sie nichts dagegen haben auch mitmachen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz zurückantworten und verbleiben mit warmen Frühlingsgrüßen, Valerij und Konstantin
