Ich möchte Ihnen allen sehr danken für das wundervolle Konzert am Samstag in der Passionskirche. Ihr habt mich regelrecht umgehauen und es geschafft, dass ich einige Stunden nicht an meine Sorgen gedacht habe. Schenkt weiterhin so viel Kraft und Hoffnung!
Danke!!!
