Unser Gästebuch
Das Konzert am Freitag abend in der Evangeliumskirche war unglaublich bewegend und mitreissend, ganz großes Lob an Euch alle. Ihr wurdet mir empfohlen, deshalb bin ich extra so weit raus gefahren. Es hat sich gelohnt, Ihr seid wirklich hervorragend. Ich komme sicher wieder!
