Die CD ist ja echt gigantisch. Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen.
Jeder von euch ist ein Gewinn für jeden von uns. Dies ist ein absolutes Muss für jeden Gospels at Heaven Fan. Ich werde die CD gleich mehrmals verschenken zu Weihnachten.
Vielen Dank für diesen einzigartigen Genuss und die Bereicherung der kommenden Adventszeit.
Wir sehen uns in Freising und in St. Gabriel.
Bis dahin grüßt euch Claudia
