Unser Gästebuch
Wow- war gestern auf eurem Konzert in Planegg- mein erstes dieser Art und sicherlich nicht das letzte- ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Ich habe die Karte vorträglich vom "Nikolaus" geschenkt bekommen- es war das schönste Geschenk seit langem, vom Nikolaus und von euch- danke für einen wunderschönen, herzlichen Abend, der mir sicher lange in Erinnerung bleiben wird- wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🙂
