Unser Gästebuch
Was für ein tolles Konzert am Freitag in St. Gabriel! Wir sind restlos begeistert von Eurer Kraft, Eurer Freude und den wundervollen Stimmen! Mein Mann ist normalerweise kein großer Gospel-Fan und kommt immer nur mir zuliebe mit, aber Ihr habt ihn auch gepackt! Danke und schöne Weihnachten!
