Unser Gästebuch
Ich war am Freitag das erste Mal, auf besondere Einladung eines Chor-Mitglieds, bei einem Gospel-Konzert und war absolut begeistert! Tolle Songauswahl, phantastische Stimmen, wunderbare Atmosphäre! Gospels at heaven hat zwei neue Fans gewonnen - meine Begleitung war nämlich ebenfalls sehr angetan. Vielen Dank für den schönen Abend:-)
