Jeder einzelne vorallem der leader und der mit dem bayrischen akzent waren super lustig und haben super stimmen...ich bin und war so beeindruckt wenn es in der Kirche so wäre würde ich jeden einzelnen Tag kommen natürlich nur bei den besten also bei euch 🙂 ich hatte bei manchen Liedern sogar Tränen in den Augen und bei den restlichen habe ich getanzt und geklatscht danke für den tollen Abend! 🙂 grüße Kristina
Unser Gästebuch
wow! danke für euer Konzert heute in München es war der hammer!!!
Jeder einzelne vorallem der leader und der mit dem bayrischen akzent waren super lustig und haben super stimmen...ich bin und war so beeindruckt wenn es in der Kirche so wäre würde ich jeden einzelnen Tag kommen natürlich nur bei den besten also bei euch 🙂 ich hatte bei manchen Liedern sogar Tränen in den Augen und bei den restlichen habe ich getanzt und geklatscht danke für den tollen Abend! 🙂 grüße Kristina
Jeder einzelne vorallem der leader und der mit dem bayrischen akzent waren super lustig und haben super stimmen...ich bin und war so beeindruckt wenn es in der Kirche so wäre würde ich jeden einzelnen Tag kommen natürlich nur bei den besten also bei euch 🙂 ich hatte bei manchen Liedern sogar Tränen in den Augen und bei den restlichen habe ich getanzt und geklatscht danke für den tollen Abend! 🙂 grüße Kristina
