Unser Gästebuch
Wir waren am Freitag in Eurem Konzert in Traunstein und sind restlos begeistert! So eine Stimmung gab es schon lange nicht mehr in Traunstein! Obwohl die Temperaturen in der Kirche wirklich eine Zumutung waren, habt Ihr unsere Herzen warmgesungen. Wir werden bestimmt mal nach München kommen, um Euch noch mal in einer wärmeren Umgebung zu hören!
