Unser Gästebuch
der Abend gestern in Moosburg war einfach toll, ich war/bin begeistert und ich bin selten mit solch einer beschwingten Laune aus einem Konzert! Einfach KLASSE!! VIELEN DANK!!! Und die Moosburger Kalr-Ritter-von Frisch Sänger waren natürlich auch Super!!
