nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit wir diesen wunderschönen Abend mit euch in der Moosburger Stadthalle genießen durften. Bin "Mitte-Vierzig" und nun schon so lange ich denken kann Fan von Gospel,Spirituals und Black music, weil sie einfach immer mein Herz berührt. Habe schon viele Konzerte in München (Lukas-Kirche,Deutsches Theater, Circus Krone usw.)gesehen! Auch auf unserer Hochzeit gab es vor 20 Jahren!! zum Leidwesen vieler älterer Gäste (weil sie den Text weder verstehen noch mitsingen konnten)Gospel und Spirituals! Damals kam mir schon eine Idee, die ich als Vorschlag oder Anregung mal an euch weitergeben möchte: Wie wäre es wenn am Eingang evt. gegen einen kleinen Obulus eine Textübersetzung auf Deutsch z.B. in Form eines kleinen Heftchens zu erhalten wäre? Dann könnte man den Erlös spenden und viele ältere Menschen hätten nicht nur Zugang zu den wunderbaren Melodien, sondern auch zu den ergreifenden Texten!! Nun möchte ich es nicht versäumen euch für euer Engagement im Bereich Charity zu danken und für einen wunderschönen Abend an dem der "Funke" übersprang! Einen Sondergruß an den Solisten Tom- du bist mit einer Stimme und einer Ausstrahlung gesegnet die ansteckt, mitreißt u. direkt ins Herz geht! Bewahre dir diese Gabe. Alles Liebe für euch alle - bis bestimmt bald - God bless you!!! LG Moni
Unser Gästebuch
Hallo liebe Gospels at Heaven,
nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit wir diesen wunderschönen Abend mit euch in der Moosburger Stadthalle genießen durften. Bin "Mitte-Vierzig" und nun schon so lange ich denken kann Fan von Gospel,Spirituals und Black music, weil sie einfach immer mein Herz berührt. Habe schon viele Konzerte in München (Lukas-Kirche,Deutsches Theater, Circus Krone usw.)gesehen! Auch auf unserer Hochzeit gab es vor 20 Jahren!! zum Leidwesen vieler älterer Gäste (weil sie den Text weder verstehen noch mitsingen konnten)Gospel und Spirituals! Damals kam mir schon eine Idee, die ich als Vorschlag oder Anregung mal an euch weitergeben möchte: Wie wäre es wenn am Eingang evt. gegen einen kleinen Obulus eine Textübersetzung auf Deutsch z.B. in Form eines kleinen Heftchens zu erhalten wäre? Dann könnte man den Erlös spenden und viele ältere Menschen hätten nicht nur Zugang zu den wunderbaren Melodien, sondern auch zu den ergreifenden Texten!! Nun möchte ich es nicht versäumen euch für euer Engagement im Bereich Charity zu danken und für einen wunderschönen Abend an dem der "Funke" übersprang! Einen Sondergruß an den Solisten Tom- du bist mit einer Stimme und einer Ausstrahlung gesegnet die ansteckt, mitreißt u. direkt ins Herz geht! Bewahre dir diese Gabe. Alles Liebe für euch alle - bis bestimmt bald - God bless you!!! LG Moni
nun ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit wir diesen wunderschönen Abend mit euch in der Moosburger Stadthalle genießen durften. Bin "Mitte-Vierzig" und nun schon so lange ich denken kann Fan von Gospel,Spirituals und Black music, weil sie einfach immer mein Herz berührt. Habe schon viele Konzerte in München (Lukas-Kirche,Deutsches Theater, Circus Krone usw.)gesehen! Auch auf unserer Hochzeit gab es vor 20 Jahren!! zum Leidwesen vieler älterer Gäste (weil sie den Text weder verstehen noch mitsingen konnten)Gospel und Spirituals! Damals kam mir schon eine Idee, die ich als Vorschlag oder Anregung mal an euch weitergeben möchte: Wie wäre es wenn am Eingang evt. gegen einen kleinen Obulus eine Textübersetzung auf Deutsch z.B. in Form eines kleinen Heftchens zu erhalten wäre? Dann könnte man den Erlös spenden und viele ältere Menschen hätten nicht nur Zugang zu den wunderbaren Melodien, sondern auch zu den ergreifenden Texten!! Nun möchte ich es nicht versäumen euch für euer Engagement im Bereich Charity zu danken und für einen wunderschönen Abend an dem der "Funke" übersprang! Einen Sondergruß an den Solisten Tom- du bist mit einer Stimme und einer Ausstrahlung gesegnet die ansteckt, mitreißt u. direkt ins Herz geht! Bewahre dir diese Gabe. Alles Liebe für euch alle - bis bestimmt bald - God bless you!!! LG Moni
