ganz grosses Kompliment an Euch alle für diese sehr professionelle und sehr intensive performance. Ihr habt die Herzen Eures Publikums erreicht und bewegt.
Tom Deine Leidenschaft und Einsatz für die Jugend und für eine bessere Welt ist bewunderungswürdig. Vielleicht solltest Du Deine New Yorker Eigenart ein bisschen zurückhalten 😉
Viel Erfolg, macht weiter!!!
Holger
