ich würde Euch gerne zu einem großen Gospelevent einladen. Mano Ezoh wird am 15. Oktober versuchen, mit über 1000 Gospelsängern einen Weltrekord in der Olympiahalle aufzustellen. Vielleicht habt Ihr Lust, uns vom Publikum aus tat- bzw. stimmkräftig zu unterstützen. Es wird bestimmt ein tolles Konzerterlebnis. Über diesen Link könnt Ihr vielleicht schon mal ein bisschen reinhören: www.manoezoh.com
Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Bibi
