Ich habe geweint. Ich habe gelacht. Ich habe die Freude gespürt. Nie zuvor bin ich erfüllter von einem Konzert nach Hause gegangen. Ihr habt mein Herz zum Singen gebracht. DANKE für einen wundervollen, magischen Abend!
Unser Gästebuch
Benefizkonzert für Sternstunden in Moosburg
Ich habe geweint. Ich habe gelacht. Ich habe die Freude gespürt. Nie zuvor bin ich erfüllter von einem Konzert nach Hause gegangen. Ihr habt mein Herz zum Singen gebracht. DANKE für einen wundervollen, magischen Abend!
Ich habe geweint. Ich habe gelacht. Ich habe die Freude gespürt. Nie zuvor bin ich erfüllter von einem Konzert nach Hause gegangen. Ihr habt mein Herz zum Singen gebracht. DANKE für einen wundervollen, magischen Abend!
