Ihr habt mich am Samstag bei dem Konzert in der Passionskirche schwer beeindruckt. Ich wohne in der Gegend und höre Euch manchmal beim Proben, aber Euch live im Konzert zu erleben, war nochmal was ganz anderes! Ihr seid richtig klasse! Weiter so!
Markus
