Unser Gästebuch
Das war das beste Konzert gestern im Prinzregenten-Theater, das wir von euch gehört haben. Und dabei dachten wir, es geht nicht mehr besser als bei eurem letzten Weihnachtskonzert in der Nazarethkirche, aber Ihr habt unsere Erwartungen wieder mal übertroffen. Wie macht Ihr das nur? Vielen vielen Dank für einen wundervollen Abend!
