es war gestern wieder ganz toll, Euer Osterkonzert in diesem alten, wundervollen Prinzregententheater!!!
Auch das Publikum spielte gut mit.
Ihr seid mal wieder über Euch hinaus gewachsen, großes Lob, weiter so!!!
Liebe Grüße, gesegnete Ostern
Eure
Manuela
