gestern war es wieder ein überwältigendes, superschönes, unvergessliches Konzert in der Nazarethkirche. Ihr seid einfach super und ich freue mich auf den 23.04.2011, Karte habe ich dafür schon lange.
Liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2011!
Manuela
