Unser Gästebuch
Es war mal wieder gigantisch - Euer Konzert gestern in der Nazarethkirche. Tolle Solostimmen, tolle Chorgemeinschaft, ich habe gemerkt, daß Gospel Euer Ein und Alles ist und viel Herzblut und Leidenschaft dahinter steckt, Ihr habat 100 % gegeben, Euer Pianist ist einfach super!!!
