Unser Gästebuch
Wir können uns den vorherigen Einträgen nur anschließen. Das Konzert in der Nazareth-Kirche war, um es in den Worten von Tom zu sagen, "geil". Wir möchten keine Solistin, keinen Solisten hervorheben, der Chor war in seiner Gesamtheit wieder total stark, die Stücke hervorragend präsentiert, einfühlsam von Charles angesagt und mit vollem Einsatz dirigiert. Bei "The Lord's Prayer" kam die tolle Stimme von Charles besonders stark zur Geltung und sein Duett mit Kathi sorgte für Gänsehaut-Feeling.
