ihr habt uns gestern einen unbeschreiblich schönen Abend gemacht. Ich hatte noch nie soviel Spaß in euer Kirche 🙂 ( ausser bei meiner Hochzeit)Euer Konzert war einfach unglaublich und ihr habt es geschafft, dass ich bei sehr vielen Liedern Gänsehaut bekam und Tränen in den Augen hatte. Ihr habt eine unglaubliche Stimme.
Für Ostern werde ich mir gleich Karten holen.
Ich wünsche euch allen besinnliche und zauberhafte Weihnachten.
LG Angela
