Albert Heinz
Unser Gästebuch
929 Einträge
Gestern in der Nazarethkirche war einfach phantastisch. Ihr seid wirklich das Beste, was die Gospelszene in weitem Umkreis zu bieten hat... und ich weiß, wovon ich rede. Macht weiter so, Ih habt mich wieder richtig gepackt. Übrigens die Stimme des Drummers... der Hammer. Lasst den guten Mann mehr singen... schöne Weihnachten!
Albert Heinz
Albert Heinz
Evelyn Manthey
schrieb am Dezember 20, 2013
um
6:09 a.m.
19.12.2013 Konzert München - Bogenhausen, Nazarethkirche
Hallo Gospels at Heaven, bin wieder restlos begeistert, sowas gibt's nur bei Euch!
Vielen Dank für einen so tollen Abend und die beste Einstimmung auf Weihnachten!
Absolut perfekt allerdings wäre es mit dem Herrn O'Malley gewesen, vor allem sein Hallelujah habe ich vermisst. Dennoch weiter so, werde Euch wie immer weiterempfehlen!
Frohes Fest, Euer Fan
Evelyn
Hallo Gospels at Heaven, bin wieder restlos begeistert, sowas gibt's nur bei Euch!
Vielen Dank für einen so tollen Abend und die beste Einstimmung auf Weihnachten!
Absolut perfekt allerdings wäre es mit dem Herrn O'Malley gewesen, vor allem sein Hallelujah habe ich vermisst. Dennoch weiter so, werde Euch wie immer weiterempfehlen!
Frohes Fest, Euer Fan
Evelyn
Bitte warten …
Evelyn Manthey
schrieb am Dezember 20, 2013
um
6:06 a.m.
15.12.2013 Konzert München - Obersendling, Passionskirche
Lieber Chor, wie immer wart ihr fantastisch, super Austrahlung, neue Songs und Solisten, vielen Dank, ein Hochgenuss der besonderen Art, ihr seid einfach die besten! Einzig ein bißchen traurig waren wir, dass euer Tom nicht dabei war, er bringt die Kirche immer so richtig auf Touren, aber trotzdem: großes Kompliment und wunderschöne Feiertage!
Bis nächstes Mal, danke,
Evelyn
Lieber Chor, wie immer wart ihr fantastisch, super Austrahlung, neue Songs und Solisten, vielen Dank, ein Hochgenuss der besonderen Art, ihr seid einfach die besten! Einzig ein bißchen traurig waren wir, dass euer Tom nicht dabei war, er bringt die Kirche immer so richtig auf Touren, aber trotzdem: großes Kompliment und wunderschöne Feiertage!
Bis nächstes Mal, danke,
Evelyn
Bitte warten …
Betty & Edward
schrieb am Dezember 17, 2013
um
6:58 p.m.
We have missed the fantastic soloists Kathi Engemann & Tom O'Malley.
Bitte warten …
Vita Leonhardt
schrieb am Dezember 17, 2013
um
5:23 p.m.
Das Konzert wäre fantastisch gewesen, wenn Kati und Tom dabei gewesen wären, schade. Ich hoffe beim nächsten Konzert wieder wie gewohnt???
Gruß Vita
Gruß Vita
Bitte warten …
Sandy und Reinhard
schrieb am Dezember 16, 2013
um
11:12 p.m.
Wir waren gestern in Eurem Konzert in der Passionskirche und summen immer noch selig "Amen" vor uns hin. Es war ein magisches Konzert, alles hat gestimmt. Tolle Musiker, wunderschöne Stimmen und eine Atmosphäre, die jeder bis in die Haarspitzen spüren konnte. Jetzt ist das Gefühl für das nahende Weihnachtsfest endlich da... danke!
Sandy und Reinhard
Sandy und Reinhard
Bitte warten …
Rolf Sudendorf
schrieb am Dezember 16, 2013
um
5:15 p.m.
Konzert war wieder wunderbar! Enttäuscht war ich aber, auf die tolle Stimme von Tom verzichten zu müssen.
Trostreich finde ich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin.
Also: das nächste Mal wieder mit Tom, oder war er krank? Dann gute Besserung.
Trostreich finde ich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin.
Also: das nächste Mal wieder mit Tom, oder war er krank? Dann gute Besserung.
Bitte warten …
Helmut Pögl
schrieb am Dezember 16, 2013
um
3:30 p.m.
Wie immer, ein Klasse-Event. Danke für Liederauswahl, mitreissende Melodien, Chor in bester Sangeslaune, schöne Soli, liebevolle und humorige Zwischentexte.
Und doch, etwas besorgt : Was ist mit Tom ? Seine tolle Stimme haben nicht nur wir vermisst.
Und doch, etwas besorgt : Was ist mit Tom ? Seine tolle Stimme haben nicht nur wir vermisst.
Bitte warten …
Paul Kurz
schrieb am Dezember 16, 2013
um
2:47 p.m.
Was für ein tolles Konzert, wirklich beeindruckend. Die Stimmen, die Solisten, das Licht, der Klang, die Ansagen. Alles unglaublich nah und ergreifend. Mein schönstes Konzerterlebnis in diesem Jahr.
Und wem gestern was gefehlt hat, der war wohl nicht da, oder weint alten Zöpfen hinterher.
Und wem gestern was gefehlt hat, der war wohl nicht da, oder weint alten Zöpfen hinterher.
Bitte warten …
Spike
schrieb am Dezember 16, 2013
um
12:00 p.m.
es war wieder schön bei Euch. Wo war der Tom? Ist er krank?
Bitte warten …
Estefania
schrieb am Dezember 16, 2013
um
10:33 a.m.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... hab gestern nichts und niemanden vermisst. Es war ein unglaublich schönes, stimmungsvolles und außergewöhnliches Erlebnis, Euch gestern in der Passionskirche zu hören. Danke an alle, Ihr seid toll!
Estefania
Estefania
Bitte warten …
Siggi, Birgit und Uwe
schrieb am Dezember 16, 2013
um
10:27 a.m.
Also wir drei haben gar nichts und niemanden vermisst... im Gegenteil! Es war einfach nur vollkommen und wunderschön! Ihr seid so voller Energie, Freude und habt so wundervolle Lieder... einfach nur ein Traum! DANKE!!!
Bitte warten …
Thomas
schrieb am Dezember 16, 2013
um
8:55 a.m.
Herzlichen Dank für das tolle Konzert am 15.12.13, wo nicht nur für mich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Wir erlebten Momente voll Liebe und Nähe, dank der Energie und Musik von Gospels at Heaven. Ich wünsche Euch friedliche und frohe Weihnachten.
Bitte warten …
Steffi
schrieb am Dezember 14, 2013
um
10:01 p.m.
Euer Konzert gestern war wirklich spitze. Vermisst habe ich allerdings Tom und Kathi. Kann man die beiden irgendwann wieder hören?
Bitte warten …
Christian Sell
schrieb am Dezember 14, 2013
um
4:32 p.m.
Gänsehaut! Man "schwebt" danach förmlich nach Hause! Vielen Dank für das tolle Konzert! Auch ich habe Euren Tom O'mally vermisst... er ist ein bisschen das Salz in der Suppe bei Euch. Hoffe er ist nicht Krank. Grüsse an ihn. Freue mich schon sehr auf das nächste mal! Liebe Grüsse, Christian
Bitte warten …
Sven und Andrea Müller
schrieb am Dezember 14, 2013
um
12:19 p.m.
Wir sind schon lange Fans von Eurem Ausnahmechor, aber was Ihr gestern geleistet habt, war sensationell. Ein unglaublich tolles, vielseitiges Programm und jedes Lied sowohl vom Chor als auch von den Solisten hervorragend gesungen. Ihr werdet wirklich immer besser. Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Andrea und Sven
Bitte warten …
Herbert und Anita
schrieb am Dezember 14, 2013
um
10:37 a.m.
Wir waren gestern auf Eurem Konzert in der Matthäuskirche und sind restlos begeistert. Ihr habt uns wirklich manchmal zu Tränen gerührt und meistens konnten wir nicht still sitzen. Ihr seid das Beste, was wir seit langem gehört haben... und in dem Punkt sind wir uns ausnahmsweise mal einig ;-)) Macht weiter so!
Bitte warten …
Sabrina
schrieb am Dezember 14, 2013
um
10:05 a.m.
WAHNSINN, war das schön, gestern! Gehöre zu denen, die noch nie bei einem Konzert von Euch waren und bin hin und weg. Was für eine Stimmung, was für tolle Lieder, was für ein wundervoller Chor. Danke, Ihr seid ein Erlebnis.
Sabrina
Sabrina
Bitte warten …
Chris
schrieb am Dezember 7, 2013
um
4:01 p.m.
War wieder einmal ein schönes Konzert gestern in Haidhausen. Danke dafür!
Leider war eine eurer aussage-kräftigsten Stimmen (Tom O'Malley) wieder nicht mit dabei...sehr schade...hätten ihn zu gerne gehört!
Bis zum nächsten mal, hoffentlich wieder mit Tom!!!
LG
Chris
Leider war eine eurer aussage-kräftigsten Stimmen (Tom O'Malley) wieder nicht mit dabei...sehr schade...hätten ihn zu gerne gehört!
Bis zum nächsten mal, hoffentlich wieder mit Tom!!!
LG
Chris
Bitte warten …
Anja
schrieb am November 25, 2013
um
6:44 p.m.
Danke für das wundervolle Konzert in Baldham!!! Heute höre und erfreue ich mich der neuesten CD von Euch. Ich hatte gestern einige Gesichter vermisst!! Wo war Tom???
Bis zum nächsten Mal!GvlG Anja
Bis zum nächsten Mal!GvlG Anja
Bitte warten …
