Hallo Gospels at Heaven, bin wieder restlos begeistert, sowas gibt's nur bei Euch!
Vielen Dank für einen so tollen Abend und die beste Einstimmung auf Weihnachten!
Absolut perfekt allerdings wäre es mit dem Herrn O'Malley gewesen, vor allem sein Hallelujah habe ich vermisst. Dennoch weiter so, werde Euch wie immer weiterempfehlen!
Frohes Fest, Euer Fan
Evelyn
