Grandiose Stimmung, good vibes und - fuer mich die Überraschung - Benny (?) als Solist! "Thats what friends are for" ging richtig unter die Haut, meine neue Lieblingsnummer!!! Ich würde gerne mehr von Benny hören!
Unser Gästebuch
Habe gestern in der Nazarethkirche mein bisher BESTES Konzert mit euch erlebt!!!
Grandiose Stimmung, good vibes und - fuer mich die Überraschung - Benny (?) als Solist! "Thats what friends are for" ging richtig unter die Haut, meine neue Lieblingsnummer!!! Ich würde gerne mehr von Benny hören!
Grandiose Stimmung, good vibes und - fuer mich die Überraschung - Benny (?) als Solist! "Thats what friends are for" ging richtig unter die Haut, meine neue Lieblingsnummer!!! Ich würde gerne mehr von Benny hören!
