Albert Heinz
Unser Gästebuch
Gestern in der Nazarethkirche war einfach phantastisch. Ihr seid wirklich das Beste, was die Gospelszene in weitem Umkreis zu bieten hat... und ich weiß, wovon ich rede. Macht weiter so, Ih habt mich wieder richtig gepackt. Übrigens die Stimme des Drummers... der Hammer. Lasst den guten Mann mehr singen... schöne Weihnachten!
Albert Heinz
Albert Heinz
