Ein Dankeschön an den Top-Chor und vor allen Dingen an den Chorleiter Charles B. Logan !!!!!
Ich bin noch immer aufgewühlt und angetan, voller Freude, Begeisterung und Glücksgefühlen dieses heutige Konzert miterlebt zu haben. Es war für mich ein Super-Erlebnis.
Die Worte aus Ihrem Leben und Anschauungen, die Sie zwischen den Gesängen an das Publikum richteten waren ergreifend, amüsant und regten zum Nachdenken an und haben mich berührt....vielen herzlichen Dank dafür.
