Unser Gästebuch
Herzlichen Dank für das tolle Konzert am 15.12.13, wo nicht nur für mich ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Wir erlebten Momente voll Liebe und Nähe, dank der Energie und Musik von Gospels at Heaven. Ich wünsche Euch friedliche und frohe Weihnachten.
