Sandy und Reinhard
Unser Gästebuch
Wir waren gestern in Eurem Konzert in der Passionskirche und summen immer noch selig "Amen" vor uns hin. Es war ein magisches Konzert, alles hat gestimmt. Tolle Musiker, wunderschöne Stimmen und eine Atmosphäre, die jeder bis in die Haarspitzen spüren konnte. Jetzt ist das Gefühl für das nahende Weihnachtsfest endlich da... danke!
Sandy und Reinhard
Sandy und Reinhard
