Und wem gestern was gefehlt hat, der war wohl nicht da, oder weint alten Zöpfen hinterher.
Unser Gästebuch
Was für ein tolles Konzert, wirklich beeindruckend. Die Stimmen, die Solisten, das Licht, der Klang, die Ansagen. Alles unglaublich nah und ergreifend. Mein schönstes Konzerterlebnis in diesem Jahr.
Und wem gestern was gefehlt hat, der war wohl nicht da, oder weint alten Zöpfen hinterher.
Und wem gestern was gefehlt hat, der war wohl nicht da, oder weint alten Zöpfen hinterher.
