Unser Gästebuch
929 Einträge
Auch ich konnte beim gestrigen, wundervollen Konzert in Baldham wieder alle Sorgen und Alltagsnöte vergessen und für 2 Stunden einfach Kraft tanken und glücklich sein. Gänsehaut pur! Freue mich immer schon Monate im Voraus auf Eure Konzerte!
Max
schrieb am November 25, 2013
um
5:32 p.m.
War wie immer ein tolles Konzert gestern... Nur habe ich leider den Tom vermisst... Echt schade
Bitte warten …
Petra J.
schrieb am November 25, 2013
um
11:25 a.m.
Wir sind beeindruckt von dem Können und der Leidenschaft, die wir bei dem gestrigen Konzert in Baldham erleben durften. Es war ein großartiges Erlebnis, das wir noch lange in Erinnerung behalten werden. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
Petra J.
Petra J.
Bitte warten …
Waltraud
schrieb am November 25, 2013
um
12:10 a.m.
Das Konzert in Baldham war wie jedes Jahr super, allerdings haben wir Tom schmerzlich vermisst. Für uns das Herzstück des Chors.
Bitte warten …
Karsten
schrieb am November 24, 2013
um
9:49 p.m.
Mir klingen noch die Ohren vom Konzert in Baldham, von dem ich gerade heimkomme. Es ist gerade erst zu Ende, aber ich sehne schon das nächste Jahr herbei.Dieses Konzert ist für mich schon eine Institution vor Weihnachten geworden und gibt mir neue Kraft für ein ganzes Jahr. Am schönsten ist es zu sehen, wie viel Spaß es Euch Chormitgliedern macht. Danke und eine schöne Weihnachtszeit.
Bitte warten …
Petra
schrieb am November 24, 2013
um
9:28 p.m.
Hallo ihr Lieben, bin gerade von dem Konzert in Baldham heimgekommen und es war - wie immer - ein wundervolles Konzert, genialer Abend, Balsam für die Seele. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße
Petra
Petra
Bitte warten …
Werner
schrieb am Oktober 15, 2013
um
10:58 p.m.
Vielen Dank an alle mitwirkenden Chormitglieder des Konzertes im Freisinger Asamsaal am Sonntag 13.10.2013 es war wieder wunderschön. Ihr strahlt wirklich Freude aus. Auch die gesamte Choreografie ist super und schön anzusehen. Ich werde auch nächstes Jahr versuchen eine Karte zu erhaschen. Nochmal vielen Dank an alle.
Bitte warten …
Verena spanrad
schrieb am Oktober 14, 2013
um
10:48 a.m.
Lieber Gospelchor,
vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern Abend in Freising im Asamsaal.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Verena und Peter
vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern Abend in Freising im Asamsaal.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Verena und Peter
Bitte warten …
Doris Nowak
schrieb am Oktober 14, 2013
um
7:17 a.m.
Liebe Gospels at Heaven,
auch heuer konnten wir wieder einen schönen Abend mit Euch im Asamsaal Freising genießen. Der Chor hatte nicht nur durch Ihr Können geglänzt, sondern auch durch eine schöne Ausstrahlung aller Chormitglieder. Wir werden uns sicherlich nächstes Jahr wieder sehen!
Gruß Doris und Wieland
auch heuer konnten wir wieder einen schönen Abend mit Euch im Asamsaal Freising genießen. Der Chor hatte nicht nur durch Ihr Können geglänzt, sondern auch durch eine schöne Ausstrahlung aller Chormitglieder. Wir werden uns sicherlich nächstes Jahr wieder sehen!
Gruß Doris und Wieland
Bitte warten …
Vroni Beubl
schrieb am Oktober 13, 2013
um
1:08 p.m.
Hallo Chories!
Ich freu mich schon auf euch heute im Asam-Saal! Viel Spaß!
Ich freu mich schon auf euch heute im Asam-Saal! Viel Spaß!
Bitte warten …
Manfred Humme
schrieb am August 23, 2013
um
11:04 a.m.
Hallo liebe Gospels at Heaven,
wir hatten Glück und konnten eueren Beitrag zur Hochzeit u. Philipp Xylander am 17.8.13 in der Kirche von Schliersee miterleben. Wir waren sehr beeindruckt von euere musikalischen Darbietung, also es war einfach nur SUPER. Heute sind wir wieder zuhause angekommen, ich musste bereits auf Wunsch meiner Frau 2 CD's bestellen. Wir freuen uns bereits diese zuhause hören zu können.
Gruß aus dem sonnigen Lich im Herzen der Natur (Licher Bier)
Ilse u. Manfred Humme
wir hatten Glück und konnten eueren Beitrag zur Hochzeit u. Philipp Xylander am 17.8.13 in der Kirche von Schliersee miterleben. Wir waren sehr beeindruckt von euere musikalischen Darbietung, also es war einfach nur SUPER. Heute sind wir wieder zuhause angekommen, ich musste bereits auf Wunsch meiner Frau 2 CD's bestellen. Wir freuen uns bereits diese zuhause hören zu können.
Gruß aus dem sonnigen Lich im Herzen der Natur (Licher Bier)
Ilse u. Manfred Humme
Bitte warten …
Kristina dePrato
schrieb am Juli 30, 2013
um
11:20 a.m.
Liebe Frau Wallner, liebe Gospels-at-Heaven,
von ganzem Herzen möchten wir uns bei Ihnen bedanken! All unsere Gäste und wir sind einfach sprachlos wie schön sie unseren Gottesdienst mit ihrem Gesang perfekt gemacht haben. Egal, ob wir gewinnen oder nicht, dass Ihr da wart, ist für uns der Hauptgewinn auf unserer Hochzeit gewesen!
Kristina und Florian
von ganzem Herzen möchten wir uns bei Ihnen bedanken! All unsere Gäste und wir sind einfach sprachlos wie schön sie unseren Gottesdienst mit ihrem Gesang perfekt gemacht haben. Egal, ob wir gewinnen oder nicht, dass Ihr da wart, ist für uns der Hauptgewinn auf unserer Hochzeit gewesen!
Kristina und Florian
Bitte warten …
Martine
schrieb am Juli 15, 2013
um
5:32 p.m.
Das war wieder ein grandioses Erlebnis am Samstag in der Nazareth-Kirche und es ist immer wieder ein Ohrenschmaus & ein wahres Vergnügen, euch zusehen und hören, lieben Dank für diesen bewegenden Abend!!! Freu mich schon aufs nächste Konzert!!!
Bitte warten …
Regina und Uwe
schrieb am Juli 15, 2013
um
3:33 p.m.
Wir wollten Euch nur sagen, dass Ihr uns am Samstag einen wunderschönen Abend bereitet habt. Es war faszinierend, wie schnell sich Eure Energie auf das Publikum übertragen hat. Dem konnte sich niemand entziehen. Es war berauschend!
Regina und Uwe
Regina und Uwe
Bitte warten …
Christa Aumeier
schrieb am Juli 15, 2013
um
10:34 a.m.
Liebe Gospels-at-Heaven,
das war ein wundervoller Abend am Samstag in der Nazarethkirche. Es wurde viel getanzt, gelacht, geweint, gelebt. Weil Ihr mit Eurer Lebensenergie und Freude so ansteckend wart. Eure Konzerte sind einfach mehr als Musik, sie sind wahre Erlebnisse! Ich danke Euch!
Christa
das war ein wundervoller Abend am Samstag in der Nazarethkirche. Es wurde viel getanzt, gelacht, geweint, gelebt. Weil Ihr mit Eurer Lebensenergie und Freude so ansteckend wart. Eure Konzerte sind einfach mehr als Musik, sie sind wahre Erlebnisse! Ich danke Euch!
Christa
Bitte warten …
Rolf Haltermann
schrieb am Juli 15, 2013
um
5:30 a.m.
Ihr wart einfach sensationell... so eine grandiose Stimmung, so viel Power und Energie und so wundervolle Stimmen habe ich noch nie erlebt! Ihr habt mich beflügelt!
Ein neuer Fan!
Ein neuer Fan!
Bitte warten …
an Sabine
schrieb am Juli 14, 2013
um
11:07 p.m.
Charles hat sich sehr sehr herzlich beim Chor bedankt, auch nach dem Konzert nochmals, "backstage"!!!
Bitte warten …
Sabine
schrieb am Juli 14, 2013
um
3:05 p.m.
Musikalisch kann ich den beiden Einträgen nur zustimmen, es waren tolle Songs, tolle Darbietung, vor allem das weltbekannte Nabucco hat mich sehr beeindruckt. Zwei SchwachePunkte hatte das Ganze trotzdem: bei manchen Songs ging der Gesang in Brüllen über, schade und eine aufrichtige Danksagung vom Chorleiter an den gesamten und grosszügigen Chor für den vielen Lob, die schönen Worten und das Geschenk wäre anschliessend allemals angebracht gewesen.Ansonsten weiter so, bis zum nächsten Konzert.
Bitte warten …
Helen und Frank
schrieb am Juli 14, 2013
um
12:00 p.m.
Was für ein rauschendes Konzert! Es war eines Charles und seiner 10 Jahre bei Gospels-at-Heaven absolut würdig. Ihr seid die Besten, ohne Zweifel!
Helen und Frank
Helen und Frank
Bitte warten …
Annette
schrieb am Juli 14, 2013
um
1:45 a.m.
Oh Lord, das war ein großartiges Konzert heute in der Nazarethkirche in Bogenhausen! Vielen Dank für einen tollen Abend.
Bitte warten …
