Unser Gästebuch
Vielen Dank an alle mitwirkenden Chormitglieder des Konzertes im Freisinger Asamsaal am Sonntag 13.10.2013 es war wieder wunderschön. Ihr strahlt wirklich Freude aus. Auch die gesamte Choreografie ist super und schön anzusehen. Ich werde auch nächstes Jahr versuchen eine Karte zu erhaschen. Nochmal vielen Dank an alle.
