Unser Gästebuch
Wir sind schon lange Fans von Eurem Ausnahmechor, aber was Ihr gestern geleistet habt, war sensationell. Ein unglaublich tolles, vielseitiges Programm und jedes Lied sowohl vom Chor als auch von den Solisten hervorragend gesungen. Ihr werdet wirklich immer besser. Freuen uns schon auf nächstes Jahr! Andrea und Sven
