Unser Gästebuch
Gänsehaut! Man "schwebt" danach förmlich nach Hause! Vielen Dank für das tolle Konzert! Auch ich habe Euren Tom O'mally vermisst... er ist ein bisschen das Salz in der Suppe bei Euch. Hoffe er ist nicht Krank. Grüsse an ihn. Freue mich schon sehr auf das nächste mal! Liebe Grüsse, Christian
