auch heuer konnten wir wieder einen schönen Abend mit Euch im Asamsaal Freising genießen. Der Chor hatte nicht nur durch Ihr Können geglänzt, sondern auch durch eine schöne Ausstrahlung aller Chormitglieder. Wir werden uns sicherlich nächstes Jahr wieder sehen!
Gruß Doris und Wieland
