Unser Gästebuch
Wir waren gestern auf Eurem Konzert in der Matthäuskirche und sind restlos begeistert. Ihr habt uns wirklich manchmal zu Tränen gerührt und meistens konnten wir nicht still sitzen. Ihr seid das Beste, was wir seit langem gehört haben... und in dem Punkt sind wir uns ausnahmsweise mal einig ;-)) Macht weiter so!
