Unser Gästebuch
Das war wieder ein grandioses Erlebnis am Samstag in der Nazareth-Kirche und es ist immer wieder ein Ohrenschmaus & ein wahres Vergnügen, euch zusehen und hören, lieben Dank für diesen bewegenden Abend!!! Freu mich schon aufs nächste Konzert!!!
