Unser Gästebuch
Mir klingen noch die Ohren vom Konzert in Baldham, von dem ich gerade heimkomme. Es ist gerade erst zu Ende, aber ich sehne schon das nächste Jahr herbei.Dieses Konzert ist für mich schon eine Institution vor Weihnachten geworden und gibt mir neue Kraft für ein ganzes Jahr. Am schönsten ist es zu sehen, wie viel Spaß es Euch Chormitgliedern macht. Danke und eine schöne Weihnachtszeit.
