Lieber Chor, wie immer wart ihr fantastisch, super Austrahlung, neue Songs und Solisten, vielen Dank, ein Hochgenuss der besonderen Art, ihr seid einfach die besten! Einzig ein bißchen traurig waren wir, dass euer Tom nicht dabei war, er bringt die Kirche immer so richtig auf Touren, aber trotzdem: großes Kompliment und wunderschöne Feiertage!
Bis nächstes Mal, danke,
Evelyn
