Unser Gästebuch
929 Einträge
Toller Auftritt gestern in Baldham zur Eröffnung der "Gospel-Saison"! Auch mit neuen Chorleitung war es wieder ein schönes Erlebnis. Weiter so!
Petra
schrieb am November 8, 2015
um
10:02 p.m.
Bin gerade vom Konzert in Baldham heimgekommen und es war phantastisch! Vielen Dank für diesen wundervollen Abend 🙂
P.S. Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich vom Chorleiterwechsel gelesen habe, aber offensichtlich waren meine Bedenken völlig unnötig...
P.S. Obwohl ich etwas skeptisch war, als ich vom Chorleiterwechsel gelesen habe, aber offensichtlich waren meine Bedenken völlig unnötig...
Bitte warten …
Sabine
schrieb am Oktober 5, 2015
um
11:01 p.m.
Hallo G@H, Ich bin schon etwas verwundert über diese Nachricht und den "Weggang" von eurem energiegeladenen ' charismatischen Chorleiter, finde es auch äußerst schade, dass sich eure Wege getrennt haben, aus welchen Gründen auch immer. Mir gefielen seine Konzerte sehr gut, sogar besser als die von S.Voices, muss ich gestehen. Trotzdem weiterhin Alles Gute & viel Erfolg!
Bitte warten …
Erika Langenberg
schrieb am Oktober 1, 2015
um
1:14 a.m.
Mein Mann und ich kennen Frau Caspari als Chorleiterin bei den Stephanus Voices Nymphenburg, die sie plötzlich dieses Jahr verlassen hat. Wir hoffen , dass sie bei ihrer Wiederaufnahme der Chorleitung bei Gospels at heaven Glück hat!
Bitte warten …
Rolf
schrieb am April 9, 2015
um
10:40 a.m.
Ihr Lieben,
Eure Konzerte sind Fixpunkte am Firmament. Euer Auftritt in der kleinen Kapelle am Starnberger See zu meiner Hochzeit mit Roya und der Auftritt bei dem Segensfest meiner Tochter gehören zu den most precious Moments in meinem Leben. Musik ist ein Glück für die Menschheit - Gospels von Euch gesungen sind ein Segen... Und Eure CDs sind Kraft- und Trostspender in den schwereren Stunden u Situationen im Leben ... Und pure Quell der Freude u Lebenslust in den schönen Stunden... Ihr habt Euch für immer in unsere Herzen gesungen!!
DANKE
Eure Konzerte sind Fixpunkte am Firmament. Euer Auftritt in der kleinen Kapelle am Starnberger See zu meiner Hochzeit mit Roya und der Auftritt bei dem Segensfest meiner Tochter gehören zu den most precious Moments in meinem Leben. Musik ist ein Glück für die Menschheit - Gospels von Euch gesungen sind ein Segen... Und Eure CDs sind Kraft- und Trostspender in den schwereren Stunden u Situationen im Leben ... Und pure Quell der Freude u Lebenslust in den schönen Stunden... Ihr habt Euch für immer in unsere Herzen gesungen!!
DANKE
Bitte warten …
Heidrun
schrieb am März 19, 2015
um
6:02 p.m.
Konzert Matthäus-Kirche am 15.03.
Gänsehautfeeling schon eingangs bei "Oh, Freedom".
Den hanzen Abend über Musik, die tief berührt. Professionell vorgetragen von einem wunderbaren, stimmgewaltigen Chor und seinen herausragenden Solisten und ebensolchen Instrumentalisten.
Thank you Charles und Gospels at Heaven.
Gänsehautfeeling schon eingangs bei "Oh, Freedom".
Den hanzen Abend über Musik, die tief berührt. Professionell vorgetragen von einem wunderbaren, stimmgewaltigen Chor und seinen herausragenden Solisten und ebensolchen Instrumentalisten.
Thank you Charles und Gospels at Heaven.
Bitte warten …
Besucherin aus dem Allgäu
schrieb am März 18, 2015
um
5:50 p.m.
Euer Konzert war fantastisch...sehr abwechslungsreich, dynamisch und schwungvoll! Die Solisten waren auch sehr eindrucksvoll! Alles in allem ein toller Abend. Was für mich nicht stimmig war, war die dunkle Kleidung. Helle, farbenfrohe Kleidung fände ich viel passender zu eurer Botschaft !
Bitte warten …
Pongratz
schrieb am März 15, 2015
um
7:05 a.m.
Wie versprochen bin ich nach meinem Flughafen Happaning zu Eurem Konzert gestern in der Matthäus Kirche gekommen. Ihr seit unglaublich!!!! Ein sensationelles Konzert,so viele tolle Stimmen!!!Charles B.Logan, Tom O Malley und Michele Lombardo als Diamantenspitze einer perfekt geölten Maschine!!! Jeder von Euch hat begeistert, jeden von uns im Zuschauerraum! Ihr seit ein Fest für die Ihren, die Augen und das Herz!! Danke Schön und ich komme definitiv wieder. Euer Klaus
Bitte warten …
Patrick
schrieb am März 15, 2015
um
12:46 a.m.
Das gestrige Konzert von Euch in der Matthäuskirche war einfach phantastisch! Mein erstes Gospels at Heaven Konzert - und es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein. Kurzweilige und nicht nur musikalisch beeindruckende Leistung von allen... Danke für den schönen Abend!
Bitte warten …
Pongratz
schrieb am März 6, 2015
um
11:40 a.m.
Hallo, ich kante Euch nicht bin aber am Dienstag Abend von einer Dienstreise am Flughafen angekommen und wurde von Euch Allen überrascht. Sowohl Eure Drei Sänger vorne dran als auch der gesamte Chor sind ja Wahnsinn und es war nur Schade das es nur ein Song war. Ich werde am nächsten Konzert dabei sein (habe schon Karten gekauft)!! SUPER
Bitte warten …
Elisabeth Reith
schrieb am Dezember 29, 2014
um
10:36 a.m.
Gratulation! Es gibt noch eine Steigerung!
Das Konzert in der Nazarethkirche war das beste was ich von Gospel at Heaven hörte.
Vor bestimmt 5 Jahren wurde ich durch Mira (eine gute Freundin und Sängerin im Chor) auf den Chor aufmerksam. Anfangs waren nur mein Mann und ich dabei. Inzwischen sind auch mein Sohn mit Freundin und meine Schwägerin begeisterte Gospel at Heaven Fan`s. Wir haben schon alle CD`s und das Weihnachtskonzert ist ein Muss für uns. Weiter so, wir freuen uns schon auf die Auftritte in 2015!
Das Konzert in der Nazarethkirche war das beste was ich von Gospel at Heaven hörte.
Vor bestimmt 5 Jahren wurde ich durch Mira (eine gute Freundin und Sängerin im Chor) auf den Chor aufmerksam. Anfangs waren nur mein Mann und ich dabei. Inzwischen sind auch mein Sohn mit Freundin und meine Schwägerin begeisterte Gospel at Heaven Fan`s. Wir haben schon alle CD`s und das Weihnachtskonzert ist ein Muss für uns. Weiter so, wir freuen uns schon auf die Auftritte in 2015!
Bitte warten …
Jutta Engel
schrieb am Dezember 22, 2014
um
11:52 a.m.
Das Konzert am Freitag war wieder wundervoll! So schön! Wir gehen immer ganz verzaubert nach Hause. Allen Zauberern schöne Weihnachten!
Bitte warten …
Rosi Stettner
schrieb am Dezember 20, 2014
um
2:38 p.m.
Bin eine der wenigen, die gestern das erste Mal bei einem Eurer Konzerte waren und muss sagen, alles was ich bisher über Euch gehört habe, stimmt. Ihr wurdet mir als der beste Gospel-Chor weit und breit angekündigt und kennt Ihr das? Wenn man hohe Erwartungen hat, wird man ja meistens enttäuscht. Ihr habt tatsächlich das Gegenteil geschafft. Trotz meiner hohen Erwartungen habt Ihr sie sogar noch übertroffen. Bin hin und weg!
Das werd ich mir das nächste Mal nicht entgehen lassen.
Das werd ich mir das nächste Mal nicht entgehen lassen.
Bitte warten …
Heinz Freier
schrieb am Dezember 20, 2014
um
1:50 a.m.
Wie schön war das! Ihr seid unglaublich! Ihr habt mich so berührt und mitgerissen... schon lang nicht mehr so einen schönen Abend erlebt. Danke! Danke! Danke! Schöne Weihnachten Euch allen!
Bitte warten …
Hofmann
schrieb am Dezember 20, 2014
um
12:28 a.m.
DANKE - Jetzt kann Weihnachten werden!
Bitte warten …
Oliver und Hulia
schrieb am Dezember 19, 2014
um
10:41 p.m.
Es war Nacht, es war in Nazareth. Neben Charles, Tom und Bata Illic schienen heute heller denn je Michèle und Katherina. Danke Euch beiden besonders! Ihr wart unglaublich. Jetzt ist Weihnachten ... auch ohne Schnee!!!
Bitte warten …
Inke Sagerstett
schrieb am Dezember 14, 2014
um
3:24 p.m.
Ein Traum, einfach nur ein Traum... Euer Konzert am Freitag in Planegg! Sowas kennt man hier nicht. Ihr seid der Wahnsinn! Danke für einen wundervollen Genuss.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Inke
Frohe Weihnachten Euch allen!
Inke
Bitte warten …
Ralph Lassner
schrieb am Dezember 14, 2014
um
1:25 p.m.
Liebe Gospels-at-Heaven,
das Konzert gestern in der Passionskirche war für mich sehr außergewöhnlich. Kannte Euch vorher noch nicht, aber ich muss sagen, Ihr seid ein wirklich herausragender Chor. Bei Euch stimmt einfach das Gesamtpaket. Nicht nur tolle Solisten, super Musiker, ein Wahnsinns-Frontman, sondern ein unglaublich abwechslungsreiches Repertoire, ein wundervoller Chorklang und das Beste: so viel Freude und gute Energie! Hab selten ein Konzert mit so viel Begeisterung gehört... nein, erlebt!
Amen!!!
Mit den besten Wünschen
Ralph
das Konzert gestern in der Passionskirche war für mich sehr außergewöhnlich. Kannte Euch vorher noch nicht, aber ich muss sagen, Ihr seid ein wirklich herausragender Chor. Bei Euch stimmt einfach das Gesamtpaket. Nicht nur tolle Solisten, super Musiker, ein Wahnsinns-Frontman, sondern ein unglaublich abwechslungsreiches Repertoire, ein wundervoller Chorklang und das Beste: so viel Freude und gute Energie! Hab selten ein Konzert mit so viel Begeisterung gehört... nein, erlebt!
Amen!!!
Mit den besten Wünschen
Ralph
Bitte warten …
Steffi und Uwe
schrieb am Dezember 14, 2014
um
10:13 a.m.
Ach war das schön, gestern! Schon lange haben wir nicht mehr so in Musik gebadet, waren so berührt und Minuten später hat es in unseren Beinen gejuckt und wir wollten tanzen. Gott sei Dank hat Charles uns dann alle aufstehen lassen, wir hätten uns das sonst nicht getraut. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis!
Vielen lieben Dank
Eure neuen Fans Steffi und Uwe
Vielen lieben Dank
Eure neuen Fans Steffi und Uwe
Bitte warten …
Helga Reithofer
schrieb am Dezember 14, 2014
um
8:51 a.m.
Jetzt ist Weihnachten für mich da! Ihr habt mir den Stress und die Hektik weggesungen und mich in Weihnachtsstimmung gebracht. Vielen vielen Dank, es war ein wundervolles Konzert, ich habe jede Sekunde genossen.
Bis nächstes Jahr!
Eure Helga
Bis nächstes Jahr!
Eure Helga
Bitte warten …
