Martin
Unser Gästebuch
929 Einträge
Euer Konzert gestern auf dem Zieletag war das Beste, was ich seit langem zu hören bekommen habe. Selten so eine Energie und Power erlebt. Gänsehaut pur. Vielen Dank an Euch für die magischen Momente!
Martin
Martin
Franziska Gronert
schrieb am November 20, 2016
um
4:05 a.m.
So ein wundervoller Chor! Und so eine unglaubliche Energie! Einen schöneren Abschluss für diesen inspirierenden Tag hätte ich mir nicht denken können! Vielen Dank an Euch!
Franzi
Franzi
Bitte warten …
Gabi und Gerold
schrieb am November 7, 2016
um
11:57 a.m.
wir haben das erste mal Euren Gesang und Musik in Baldham genossen. Es war ein Erlebnis. Ihr habt die Kirche gerockt. Freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bitte warten …
Helen Wagner
schrieb am November 7, 2016
um
10:57 a.m.
Wow... was für ein wundervolles Konzert gestern in Baldham. Schwebe immer noch auf Wolke 7. Ihr seid genial, vielen Dank an alle!
Euer neuer Fan Helen
Euer neuer Fan Helen
Bitte warten …
Waltraud
schrieb am November 6, 2016
um
11:45 p.m.
Es war ein grandioser Abend und toller Auftritt in Baldham,erstklassige Stimmen und super Stimmung. Macht weiter so, ihr seid Spitze :)).
Bitte warten …
Petra
schrieb am Oktober 23, 2016
um
1:04 p.m.
Wunderbarer Gesang, tolle Stimmen die das Herz berühren, einfach eine super tolle Hochzeit von Anne
Bitte warten …
Ines Neuland
schrieb am September 21, 2016
um
11:46 a.m.
Ich war absolut begeistert vom Gesang auf Annes und Rolfs Hochzeit! Das ist richtig ans Herz gegangen!
Bitte warten …
Maja Byhahn
schrieb am September 15, 2016
um
8:38 p.m.
Vielen, vielen Dank für Euren wunderbaren Auftritt bei Annes & Rolfs Hochzeit...
Wie auch bei den anderen Konzerten von Euch, bei denen ich dabei sein durfte - einfach magic!
Merci & alles Liebe
Maja
Wie auch bei den anderen Konzerten von Euch, bei denen ich dabei sein durfte - einfach magic!
Merci & alles Liebe
Maja
Bitte warten …
Branka
schrieb am September 10, 2016
um
11:51 a.m.
Liebe Gospels,
ich wollte Euch ein großes Lob und und meine Bewunderung aussprechen. An Annes & Rolfs Hochzeit habt ihr, der ohnehin wunderbaren Atmosphäre in der Stephanuskirche, durch Eure leidenschaftlichen Gesangseinlagen einen ganz besonderen Zauber verliehen!...
Großartig und danke dafür!
ich wollte Euch ein großes Lob und und meine Bewunderung aussprechen. An Annes & Rolfs Hochzeit habt ihr, der ohnehin wunderbaren Atmosphäre in der Stephanuskirche, durch Eure leidenschaftlichen Gesangseinlagen einen ganz besonderen Zauber verliehen!...
Großartig und danke dafür!
Bitte warten …
Sonja
schrieb am September 7, 2016
um
9:56 p.m.
Ich wollte Euch noch Danke sagen, für die wundervolle musikalische Gestaltung am 27.08.2016. Der Gottesdienst zur Hochzeit von Anne und Rolf war (auch) durch Euch ein unvergessliches Erlebnis! Seh schön. Vielen lieben Dank und die Besten Grüße. Sonja
Bitte warten …
Anja-Corinne Welter
schrieb am September 5, 2016
um
11:35 a.m.
Nun schon zum dritten Mal habe ich Gospel at Heaven gehört und bin genau so begeistert wie beim ersten Mal !
Ich hoffe , es werden noch viele Konzerte folgen , die ich mir nicht entgehen lasse !!!
Ich hoffe , es werden noch viele Konzerte folgen , die ich mir nicht entgehen lasse !!!
Bitte warten …
Jeanette und Albrecht Kaiser
schrieb am September 4, 2016
um
4:29 p.m.
Liebe Chormitglieder,
Danke für Euren super tollen Auftritt bei Anne und Rolf. Wir hatten sehr viel Freude und sind Eure Fans geworden.
Jeanette und Albrecht
Danke für Euren super tollen Auftritt bei Anne und Rolf. Wir hatten sehr viel Freude und sind Eure Fans geworden.
Jeanette und Albrecht
Bitte warten …
catharina saalfrank
schrieb am September 4, 2016
um
3:26 p.m.
lieber Gospels at heaven Chor,
ich habe euch bei der Hochzeit von Anne und Rolf sehen und genießen dürfen...
was für Stimmen!!! eure Energie, Freude und gesangliches Können haben einen mitgerissen...eure Begeisterung hat sich ausnahmslos auf die Hochzeitsgäste übertragen... daaaaaanke für eure wundervollen gesanglichen Einlagen...
immer wieder ein Genuß...
herzlichst, catharina
ich habe euch bei der Hochzeit von Anne und Rolf sehen und genießen dürfen...
was für Stimmen!!! eure Energie, Freude und gesangliches Können haben einen mitgerissen...eure Begeisterung hat sich ausnahmslos auf die Hochzeitsgäste übertragen... daaaaaanke für eure wundervollen gesanglichen Einlagen...
immer wieder ein Genuß...
herzlichst, catharina
Bitte warten …
Diana Krätschmer
schrieb am September 3, 2016
um
7:38 p.m.
Ich war letzten Samstag auf der Hochzeit
von Anne und Rolf.Ihr wart toll!!!
Besonders gefallen hat mir euer professionelles Auftreten, eure tollen Stimmen und die unglaubliche Atmosphäre,
die Ihr geschaffen habt!
DANKE für diese unvergessliche Momente.
Liebe Grüße von Diana
von Anne und Rolf.Ihr wart toll!!!
Besonders gefallen hat mir euer professionelles Auftreten, eure tollen Stimmen und die unglaubliche Atmosphäre,
die Ihr geschaffen habt!
DANKE für diese unvergessliche Momente.
Liebe Grüße von Diana
Bitte warten …
Steffi Lau
schrieb am September 3, 2016
um
11:37 a.m.
Ihr lieben Sängerinnenbund Sänger,
Ihr habt die Hochzeit von Anne und Rolf zu einem einzigartigen Fest gemacht. Euer Gesang hat unsere Herzen berührt. Man MUSS euch weiter empfehlen. Weiter so!
Ihr habt die Hochzeit von Anne und Rolf zu einem einzigartigen Fest gemacht. Euer Gesang hat unsere Herzen berührt. Man MUSS euch weiter empfehlen. Weiter so!
Bitte warten …
Beatrice
schrieb am September 3, 2016
um
11:11 a.m.
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für Euere wunderschönen Auftritte. Wenn es die Zeit zulässt, komme ich immer gerne. Ein besonderes Erlebnis war für mich Euer Beitrag zu der Hochzeit von Anne und Rolf. 1000 Dank
Bitte warten …
Caroline
schrieb am August 12, 2016
um
6:25 p.m.
Liebste Doriscolloris, Lieber wunderbarer Chor,
die wahnsinnig schöne Energie Eures Konzertes hat mich durch die ganze
Sommersonnenwoche hier geführt!! Ich war soooooo fröhlich und so dermaßen
gut gelaunt die ganze Zeit und es hält an 😉 Nochmals vielen, vielen
Dank!! Caroline
die wahnsinnig schöne Energie Eures Konzertes hat mich durch die ganze
Sommersonnenwoche hier geführt!! Ich war soooooo fröhlich und so dermaßen
gut gelaunt die ganze Zeit und es hält an 😉 Nochmals vielen, vielen
Dank!! Caroline
Bitte warten …
Martine und Freundinnen
schrieb am Juni 21, 2016
um
1:13 a.m.
Hallo liebe G@H's, wir schließen uns als Fans sehr gern an und gratulieren zu eurer neuen, sehr sympatischen Chorleiterin (großartige Stimme!) sowie tollen Pianisten, Es war ein toller Abend!! Wir freuen uns schon auf eure Konzert-Hochsaison, weiter so!...
Bitte warten …
Sabine Millerböck
schrieb am Juni 20, 2016
um
4:14 p.m.
Das Konzert gestern war ein Highlight. Von Gänsehaut über Lachen und Weinen war alles dabei. Und so viel Lebensfreude. Eure neue Chorleitung hat mir auch sehr gut gefallen. Weiter so... ich komme wieder!
Sabine
Sabine
Bitte warten …
Hannelore Frimmel
schrieb am März 6, 2016
um
6:41 p.m.
Ich habe Euch schon im Zirkus Krone, 2x im Schlachthof und vor allen Dingen 2008 bei der Trauung meiner Tochter erlebt. Es war jedesmal wunderschön.
Ich würde gerne wieder ein Konzert von Euch besuchen, am liebsten in einer Kirche. Ich finde aber leider keine Termine für 2016 finden.. Gibt es da Informationen?
Ich würde gerne wieder ein Konzert von Euch besuchen, am liebsten in einer Kirche. Ich finde aber leider keine Termine für 2016 finden.. Gibt es da Informationen?
Bitte warten …
