ich habe euch bei der Hochzeit von Anne und Rolf sehen und genießen dürfen...
was für Stimmen!!! eure Energie, Freude und gesangliches Können haben einen mitgerissen...eure Begeisterung hat sich ausnahmslos auf die Hochzeitsgäste übertragen... daaaaaanke für eure wundervollen gesanglichen Einlagen...
immer wieder ein Genuß...
herzlichst, catharina
