Unser Gästebuch
929 Einträge
Vielen Dank für den wunderschönen, unvergesslichen musikalischen Abend. Zum zweiten mal begeisterte uns Gospels at Heaven. Wir kommen wieder... Frohe Weihnachten
Ute
schrieb am Dezember 18, 2016
um
5:28 p.m.
Was für ein wunderschöner Abend, welch eine traumhafte Einstimmung auf Weihnachten! Großartige Solisten und ein großartiger Chor, ein tolles Arrangement, vielen,vielen Dank an alle Mitwirkende.Besonders berührend fand ich das schwedische Lied kurz vor Ende - engelsgleich (auch wenn das abgeschmackt klingt) vorgetragen von Sonja - so eine begnadete Stimme. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Bitte warten …
Rebecca Holzner
schrieb am Dezember 18, 2016
um
2:28 p.m.
Nie hätte ich gedacht, dass Gospel mich so berühren und begeistern könnte, wie das gestern bei Eurem Konzert in der Nazarethkirche der Fall war! Von der ersten Minute an hatte ich Gänsehaut, ich hab gelacht, geweint, getanzt und mir die Finger wund geklatscht! Ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde!
Vielen Dank an Eure charmante, witzige Chorleiterin, der man gern gelauscht hat, egal ob beim Singen oder Moderieren. Aber auch die Solisten und Musiker waren jeder einzelne beeindruckend. Über allem aber stand der Chor... diese Stimmgewalt, Freude, Energie... ein Traum!
Ich komme sicher wieder!
Vielen Dank an Eure charmante, witzige Chorleiterin, der man gern gelauscht hat, egal ob beim Singen oder Moderieren. Aber auch die Solisten und Musiker waren jeder einzelne beeindruckend. Über allem aber stand der Chor... diese Stimmgewalt, Freude, Energie... ein Traum!
Ich komme sicher wieder!
Bitte warten …
Susanne und Peter
schrieb am Dezember 18, 2016
um
1:10 p.m.
Was war das am Freitag in der Nazarethkirche für ein berauschendes Konzert... wir sind heute - zwei Tage danach - immer noch ganz beseelt! Ihr seid der Wahnsinn!
Vielen Dank für diesen besonderen Abend, ein musikalisches Highlight!
Bis hoffentlich bald!
Susanne und Peter
Vielen Dank für diesen besonderen Abend, ein musikalisches Highlight!
Bis hoffentlich bald!
Susanne und Peter
Bitte warten …
Hofmann
schrieb am Dezember 18, 2016
um
10:10 a.m.
DANKE - Jetzt kann Weihnachten werden!
Bitte warten …
Welli
schrieb am Dezember 12, 2016
um
3:24 p.m.
Ich gratuliere! gratuliere! gratuliere!!! Ich bedanke mich bei Euch allen.
Der gestrige Abend wird mir im Herzen geschlossen bleiben!... Ich übertreibe gar nicht. Solch eine Freude! - auf Griechisch nennen wir diese Art vom freudigen Jubeln, vom freudigen außer-sich- geraten "XEFANTOMA".
Ich weiß nicht, ob je ein Chor - egal welcher Art von Gesang - mich je mit solcher Freude erfüllt hat wie Eurer Chor vorgestern Abend.
Es war das Höchste!!! Das ganze Publikum war überfüllt von Freude, hat intensiv die Freude mit Euch geteilt und mitgemacht, wie es nur möglich war. Euch allen gilt ein rieeeesengroßes DANKESCHÖN!!! Schließlich steckt sicher viel Arbeit und viel Mühe verbunden aber auch mit viel, viel LIEBE von Euch allen - das kam hervor - , um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Ein FANTASTISCHES KONZERT!!! Weiter so!!!
Der gestrige Abend wird mir im Herzen geschlossen bleiben!... Ich übertreibe gar nicht. Solch eine Freude! - auf Griechisch nennen wir diese Art vom freudigen Jubeln, vom freudigen außer-sich- geraten "XEFANTOMA".
Ich weiß nicht, ob je ein Chor - egal welcher Art von Gesang - mich je mit solcher Freude erfüllt hat wie Eurer Chor vorgestern Abend.
Es war das Höchste!!! Das ganze Publikum war überfüllt von Freude, hat intensiv die Freude mit Euch geteilt und mitgemacht, wie es nur möglich war. Euch allen gilt ein rieeeesengroßes DANKESCHÖN!!! Schließlich steckt sicher viel Arbeit und viel Mühe verbunden aber auch mit viel, viel LIEBE von Euch allen - das kam hervor - , um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Ein FANTASTISCHES KONZERT!!! Weiter so!!!
Bitte warten …
Birgit
schrieb am Dezember 11, 2016
um
6:02 p.m.
Das war ein "Magic Moment" in meinem Leben! Was für ein toller Abend! Danke dafür, ich war wirklich beeindruckt und berührt. Sag eurer lieben Chorleiterin, dass sie den Abend zauberhaft moderiert hat und auch das steife deutsche Volk so charmant in Bewegung gebracht hat. Das Zusammen singen fand ich grandios, eine Gemeinschaft wo eigentlich keine ist, toll!! Ich werde noch oft an diesen Abend denken!
Birgit
Birgit
Bitte warten …
Christa und Jürgen
schrieb am Dezember 11, 2016
um
1:56 p.m.
Das Konzert in der Matthäuskirche war einfach großartig - gefühlvoll, temperamentvoll, zu Herzen gehend. Ein wunderbarer Chor, großartige Solisten, das Hallelujah unvergleichlich wunderbar von Tom O`Malley gesungen! Ein Abend, der dazu beiträgt, dass das Leben lebenswert ist. Danke!
Bitte warten …
Vroni Beubl
schrieb am Dezember 11, 2016
um
1:32 p.m.
Super Konzert gestern (wie immer)!!! Großes Lob an alle Solisten! "Goldkelchen" ist gut getroffen für die tolle Stimme von Sonja.
Hat sehr viel Spaß gemacht, Euch endlich wieder mal zu hören 🙂 Danke
Vroni :-*
Hat sehr viel Spaß gemacht, Euch endlich wieder mal zu hören 🙂 Danke
Vroni :-*
Bitte warten …
Dorina Schlupper
schrieb am Dezember 11, 2016
um
9:49 a.m.
Gestern abend waren wir zum ersten Mal in einem Konzert von GaH. Wunderbar, tolle Stimmen, phantastische Sänger und Dirigentin, inspierend, ging unter die Haut und hinterlässt ein Gefühl der Lebendigkeit und ein Lebensgefühl, das im Laufe des Bürodaseins verlorenging. Wir werden kein Konzert mehr verpassen!
Bitte warten …
Heike Radelsbauer
schrieb am Dezember 11, 2016
um
8:46 a.m.
Wow... was für ein wundervolles Konzert! Von der ersten bis zur letzten Minute. Ich hatte gar keine Vorstellung, was mich erwartet, aber Ihr habt mich komplett umgehauen! Gänsehaut, Lachen, Weinen, Tanzen, Singen, Klatschen bis einem die Hände weh tun... bin immer noch völlig geflasht! Vielen, vielen Dank, Ihr habt einen neuen Fan! Aber sicher nicht nur einen!
Eure Heike
Eure Heike
Bitte warten …
Claudia
schrieb am Dezember 11, 2016
um
12:09 a.m.
Heute in der Matthäuskirche, ein wunderbares Konzert!!! Das fasziniert,zugleich berührt, mit ganz tollen Stimmen, einer herzerfrischenden Chorleiterin!!!
Einzigartig!!!
Ich komme wieder!!!:):):)
Einzigartig!!!
Ich komme wieder!!!:):):)
Bitte warten …
Reiner + Andrea
schrieb am Dezember 5, 2016
um
7:50 a.m.
Wieder ein wundervoller Abend mit GaH gestern in Planegg. Ganz viel Power und Gefühl--- eine schöne Einstimmung für die Weihnachtszeit.
Ganz großes Lob an die neue Chorleiterin Sonja. Mit ihrer Stimme und ihrer tollen und lockeren Moderation hatte sie den Saal fest im Griff.
Ich hatte wieder Gänsehaut!!
Ganz großes Lob an die neue Chorleiterin Sonja. Mit ihrer Stimme und ihrer tollen und lockeren Moderation hatte sie den Saal fest im Griff.
Ich hatte wieder Gänsehaut!!
Bitte warten …
Michi
schrieb am Dezember 5, 2016
um
1:12 a.m.
Man sah heute auf der Bühne des Kupferhauses einen Chor, der nicht nur musikalisch auf sehr hohem Niveau, sondern ganz offensichtlich auch voller Freude und Spaß seine Lieder zum Ausdruck brachte. Die charmante und humorvolle Moderation der bezaubernden Dirigentin, die zudem mit ihrem "Goldkehlchen" die Herzen des Publikums eroberte und den Saal zum kochen brachte, machte den Abend zu einem unvergesslichen. Die Instrumentalisten müssen an dieser Stelle ebenfalls hervorgehoben werden!
Eigentlich hätte, um diesen Abend rundum treffend zu beschreiben, ein einziges Wort genügt: "wow."
Macht weiter so, ihr Wahnsinnigen!! 🙂
Vielen Dank für die Einladung, liebe Sonja, ich bin sobald es geht wieder dabei!!
Eigentlich hätte, um diesen Abend rundum treffend zu beschreiben, ein einziges Wort genügt: "wow."
Macht weiter so, ihr Wahnsinnigen!! 🙂
Vielen Dank für die Einladung, liebe Sonja, ich bin sobald es geht wieder dabei!!
Bitte warten …
Margarete Anna Hermanns
schrieb am Dezember 4, 2016
um
11:50 p.m.
Ich war heute in eurem Konzert im Kupferhaus in Planegg, ohne Vorinformation. Ich dachte: "Gospel, na gut, passt zur Adventszeit." Und dann kamt ihr - der Hammer, von der ersten bis zur letzten Minute! Eure Chorleitung Sonja, euer Pianist sowie euer Percussionmann und ihr als Chor mit so vielen wunderbaren Solostimmen schenktet uns eure geballte Freude an der Gospelmusik und am Gesang. Vielen, vielen Dank dafür - es war ein beschwingter Abend, der noch in mir nachklingt! Ich komme wieder
Bitte warten …
Alissa
schrieb am Dezember 4, 2016
um
10:03 p.m.
Ich bin 8 Jahre und war heute zum ersten Mal in einem Gospelkonzert. Es war super im Kupferhaus in Planegg und ich bin fast die ganze Zeit (auf der Galerie) gestanden und habe wild mitgetanzt. und jetzt läuft eure CD während ich im Bad bin und mich schnell fürs Bett fertig mache. danke für den wunderbaren Abend.
Bitte warten …
Martine
schrieb am Dezember 4, 2016
um
8:17 p.m.
Hallo liebe G@H's, ich habe wegen Verhinderung einer Freundin 1 Karte für das Konzert am 16.12. in Bogenhausen zu verkaufen. Vielleicht hat jemand Interesse für Freunde oder Verwandten.
Bitte bei Interesse einfach mailen, ich melde mich umgehend zurück. Ich freue mich jedenfalls wieder auf euer Konzert & wünsche Euch allen viel Spaß & frohe Festtage. Bis bald, LG.
Bitte bei Interesse einfach mailen, ich melde mich umgehend zurück. Ich freue mich jedenfalls wieder auf euer Konzert & wünsche Euch allen viel Spaß & frohe Festtage. Bis bald, LG.
Bitte warten …
Gesche Birkelbach
schrieb am November 28, 2016
um
8:16 a.m.
Das Konzert am vergangen Samstag, bei uns in der Kirche in Eggstätt, war wieder mal ein Beispiel dafür,was für ein großartiger Chor Ihr seid. Es hat uns alle umgehauen und wir sind sehr stolz das wir Euch bei uns hatten. Es war unvergesslich! Danke schön!
Bitte warten …
Fröhlich, Ingeborg
schrieb am November 27, 2016
um
11:12 a.m.
Das Weihnachtsfest rückt näher. Zur besinnlichen Einstimmung haben wir uns in der Pfarrkirche St. Georg Eure Veranstaltung angesehen.
Wir können nur sagen: Einfach Spitze!
..die Regionalgruppe Rosenheim von
Feierabend.de
Wir können nur sagen: Einfach Spitze!
..die Regionalgruppe Rosenheim von
Feierabend.de
Bitte warten …
Zahnfee
schrieb am November 26, 2016
um
11:29 p.m.
Bin begeistert von Frau sonja lachenmayr und ihr Team!
Bitte warten …
