Unser Gästebuch
Ich bin 8 Jahre und war heute zum ersten Mal in einem Gospelkonzert. Es war super im Kupferhaus in Planegg und ich bin fast die ganze Zeit (auf der Galerie) gestanden und habe wild mitgetanzt. und jetzt läuft eure CD während ich im Bad bin und mich schnell fürs Bett fertig mache. danke für den wunderbaren Abend.
